Die 7 Todsünden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die 7 Todsünden






Über

Na dann mal los ! ! ! Eigendlich bin ich ein liebenswerter Mensch wenn meine Macke da nicht währe, die darin besteht alles und jeden schlecht zu reden und zu verletzen. Aber keine Angst es ist noch in einem angenehmen rahmen das hoffe ich jedenfalls, ich Garantiere allerdings nicht das es euch gefällt, aber das soll es ja auch nicht dieser Blog ist gut um mich abzureagieren ohne das ich danach Blute.

 

Und wer nichts nettes zu sagen hat einfach mal fresse halten. natürlich höhre ich mir auch Kritik an, aber Kritik und scheisse schreiben ist ein Unterschied !

Alter: 30
aus: 14550 Groß-Kreutz
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War alles beschissener als jetzt !

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich das wenigstens ein Mensch an mein Grab steht und sagt " Sie war ein so wunderbarer Mensch sie hat den tot nicht verdient.

Ich wünsche mir...:
Das meine Tiere lange Leben und das ich sie mit nach Australien nehmen kann.

Ich glaube...:
das diese Welt solange Kank ist, wie Menschen sie Bewohnen.

Ich liebe...:
nur Menschen für die ich alles machen würde und das sind im moment nicht viele. Tiere allerdings Liebe ich bedingungslos!!!

Man erkennt mich an...:
meiner ausserst Zünischen und Sarkastischen Art !!!

Ich grüße...:
alle die das Lesen so eine Zeitverschwendung.



Werbung



Blog

Es tut mir leid

 

Ich war jahrelang gemein zu meiner mum und auch zu meinen Freunden mir tut es leid das es soweit kommen musste um mitzubekommen das ich scheiße gebaut habe. Es tut mir vor allem auch schrecklich leid was ich dir so angetahn habe ich werde es wieder gut machen irgendwann wenn du merkst das ich mich geändert habe bis dahin werde ich dich eifach mal in ruhe lassen und dich deinen weg gehen lassen. Aber du hattest recht ich bin schitzopfren und ich bereue auf einmal viele sachen die ich besser hätte nicht tun sollen. Das macht mich traurig und diesmal hat es für mich einen Grund ich kann jetzt nicht mehr behaupen das ich recht hatte. Ich habe dieses Spiel verloren und das ist zwar schade aber ich will auch keine zweite chanse sondern einen neu anfang.

 

ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID

25.6.07 16:42,
15.12.08 00:12


Werbung


ein halbes jahr später

 

wie kann es mir leid tun was ich gemacht habe wenn ich eine krankheit habe die es nie zulies anders zu denken wie kann ich etwas gut machen wenn ich nie genau weis ob ich es nicht wieder so tun würde. sorry aber war es so schlimm ich glaube nicht weil wenn jemanden etwas leid zu tun hat dann ja wohl meine angeblich besste freundin wie schon immer war niemand für mich da wo ich es am nötigsten gebraucht hätte wo war denn meine unterstützung? warum ich mich überhaupt entschuldigt hab das tut mir leid und nichts anderes.

 

wenn ich so zurückdenke bin ich froh das ich diesen kindergarten los bin und entlich in berlin welche gefunden habe die auch mal weiter denken das tut gut.  

3.12.07 05:26,
17.7.08 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung