Die 7 Todsünden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die 7 Todsünden






Filme Kretik

Wer immer Angst hat vor dem Tod würd nie richtig Leben !!!

Er fängt an mit einem Zitat und hört auch mit einem auf und das ist auch das einzigste was eine bedeutung hat, der ganze film hat keine Hintergrundhandlung es geht nur um die Fantasie eines sehr gestörten Mannes. Der auf unterschiedlichste Art und weise wunderschöne Frauen Quält, Vergewaltigt und sie sogar zu Tote fickt. Dieser Film hat weder Moral noch in irgendeiner weise Ethik. Ich konnte und wollte mir diesen Film nicht zu ende anschauen da ich schon soviel Angst, Verzweiflung und Hass in mir spührte wie schon lange nicht mehr. Angst vor der Welt in dem es notwendig ist Filme teuer zu produzieren in dem nur Sex und Gewalt eine Rolle Spielt in diesem Film werden alle Grenzen überschritten und noch nicht mal erklärt warum und weshalb ausser das die Frauen Prostituierte sind was jetzt für mich kein Grund ist Sie aufzuschneiden und sie solange zu quälen bis sie Stirbt. Wenn es schon in der Welt kein Mitgefühl und liebe gibt dann sollten wenigstens Filme nicht so Krass sein, Wie erbärmlich die Welt doch sein kann um sich schon an Kinder zu vergreifen sie in einem Film zu vergewaltigen und zu quälen bis auch sie Stirbt. Ich nehme schon seit ich 14 Jahre alt bin Tabletten das ich so eine erzwungene erfahrung vergessen kann oder zumindestens damit klar komme in dieser scheiß Welt zu Leben und dann sieht man seine ganzen Ängste in einem Film wo schöne Frauen und Kinder als Huren und nutten gequält und Vergewaltig werden.

Vergewaltigungen gehören nicht in einem Film und wenn es schon sein muss dann bitte mit einer Story und Hintergrund und nicht als Hauptbestandteil eines Films. Wenn ich diesen Film einen Namen geben soll dan nur "Snuff Film" einen anderen namen hat dieses Meisterwerk an Perversion nicht verdient.



Jeder der weis über welchen Film ich schreibe kann gerne mal seine meihnung dazu äusern !

17.7.08 20:55
 
Letzte Einträge: Neues Leben!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung