Die 7 Todsünden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die 7 Todsünden






Kranke Welt

Und kaum beschwere ich mich über diese scheiß Welt und promt liege ich im Bett und Kotze nur noch und habe 39c° Fiber was für eine Ironie des schicksals ach und als wenn das nicht schon ausreichen würde hab ich auch noch einen Darminfekt das heist schöne Magen und Darm krämpfe. Aber naja das hält mich nicht davon ab alles und jeden schlecht zumachen, aber heute möchte ich eine Danksagung schreiben und zwar an alle Ärzte und Pfleger oder die die es mal werden wollen. Denn ohne die wirde ich nicht mehr hier sitzen, das ist mir heut blos wieder in den Kopf geschossen weil mich die gleiche Notfall Ärzten behandelt hat wie bei meinem letzten Selbstmordversuch.

 

DANKE wenn es euch nicht gäbe, währe es jetzt schwarz und eine toten Stille !!!

19.7.08 21:50
 
Letzte Einträge: Neues Leben!


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (19.7.08 22:07)
...oh, dann gute Besserung und schön, dass du doch noch Lebenswillen hast! lg


(26.7.08 13:31)
hä?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung