Die 7 Todsünden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die 7 Todsünden






Ich fühle mich einsam ....

In dieser großen Welt sich einsam zu fühlen ist schon sehr beängstigen, da es so viele Menschen um mich herum gibt die immer mit mir zu tun haben. Ist es so unmöglich für mich Glücklich zu sein? Ich hoffe eines Tages nicht mehr ...

Meine Sorgen werden immer größer und ich hab einfach niemanden mit dem ich reden kann, ist das den so schwierig jemanden zu finden der immer für einen da ist und nicht mit mir schlafen möchte? Ich kann meine entscheidungen nicht verstehen und würde so gerne einfach alles hinter mir lassen, aber selbst wenn ich die Chance dazu habe versau ich mir diese möglichkeit ein normales schönes leben zu führen immer und immer wieder. Meine Gedanken kreisen im moment nur um eine Person die ich gerade erst kennengelernt habe, ich mag ihn wirklich und um so trauriger und verzweifilter bin ich darüber das ich ihn irgenwie versuche zu vergraulen WARUM tuh ich das immer wieder bin ich so unfähig zu lieben? Nach meiner letzen beziehung lass ich niemanden mehr wirklich nah an mich ran bin irgenwie so verletzt und überrascht über das was man nie vorher sehen kann bis es dann vorbei ist ....!

 Bin mal wieder einfach nur total durcheinander, obwohl ich eigendlich total glücklich sein sollte, kann ich es einfach nicht. Meine gefühle sind mal wieder mittelpunkt in meinem Leben, diese angst davor verletzt zu werden ist gerade der grund das ich mich selber immer viel mehr verletze bevor es jemand anderes kann...

Warum kann ich mein leben nicht geniesen jede minute plagt mich diese tiefe traurigkeit in mir und lasst mein Herz immer schneller schlagen, meine entscheidungen sind so verletzent für mich und für andere Menschen ich möchte nie jemanden weh tun und trotzdem mach ich es immer und immer wieder ...

keine ruhige minute für meine gedanken, weshalb handel ich so wenn ich es anders machen möchte? Ich denke ich bin einfach zu überfordert mit dieser Welt und seinen Menschen und den ansprüchen die sie stellen!!! Kein Mensch in meiner umgebung versteht mich und meine sorgen und vor allem nicht das ich immer so traurig bin aber bei dieser herausforderung des lebens die ich nicht bewältigt kriege kann ich doch nicht glücklich sein...

5.5.10 00:13
 
Letzte Einträge: Neues Leben!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung