Die 7 Todsünden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die 7 Todsünden






Neues Leben!

Ich habe seit Jahren nicht geschrieben, obwohl es mir oft echt gut getan hätte aber wenn man immer ignorieren muss wie es einen geht dann tut man es ohne nachzufragen ob es einen gut geht oder ob man wirklich glücklich ist! Jetzt endlich habe ich wieder ein eigenes Leben darf denken und fühlen wie es mir geht ohne nachzufragen wie es ihn dabei geht .... Warum stellt man jemanden über sich selbst und kann jemals jemand damit glücklich werden... Ohne an sich und seine Bedürfnisse zu denken? Ich weiß mach 5 Jahren das es für mich nicht funktioniert und ich so nicht weiter leben kann und auch nicht will!!! Warum fühlt man sich so einsam wenn doch immer jemand da ist und warum ist man so traurig obwohl immer jemand da ist ???? Aber auch wenn jemand da ist und ignoriert wie es einen geht oder es nicht ernst nimmt was man sagt und denkt ist man definitiv doch ganz alleine !!!
6.4.16 00:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sahara01 / Website (6.4.16 05:54)
Das hastdu schön geschrieben und leider ist das auch meistens so. Man erkennt als Aussenstehender nur ganz selten die richtigen Signale des Partners.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung